Gelungenes Sommerfest im Wölfle / Flutlichtschwimmen am kommenden Samstag

Mit einem bunten Sommerfest am Sonntag, 10. Juli 2022, ab 13 Uhr konnte das Freibad Wölfle an frühere Events aus der Vor-Corona-Zeit anknüpfen. Der Förderverein des Freibads feierte damit auch die Tatsache, dass das Bad seit 20 Jahren ehrenamtlich geführt wird. Ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie mit Unterhaltung und Musik traf auf ein familiäres Publikum. Für Stimmung sorgten die Cat Hill Blues Band und Second Edition. Der Stamm Francesco des Verbands Christlicher Pfandfinderinnen und Pfadfinder unterstützte das Fest tatkräftig. Besonders beliebt bei den Kindern war die lange Wasserrutsche, auf welcher sie den Hang herunter gleiten konnten. Hierzu hatten die Helfer Folien auf dem Rasen verlegt, über welche die Kids ins Tal sausen konnten. Großen Anklang fanden auch die gespendeten Kuchen, die nachmittags gemütlich bei Kaffee verspeist. Der Förderverein dankt den Sponsoren, Spendern, örtlichen Vereinen und ehrenamtlichen Helfern.

Fans von Events im Wölfle kommen am Samstag, 16. Juli, bereits wieder auf ihre Kosten. Das Bad bietet abends eine verlängerte Öffnungszeit bis 22 Uhr mit der besonderen Atmosphäre des Flutlichtschwimmens. Kassenschluss ist an diesem Samstag um 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.