Erfolgreiche Wölfle-Einwinterung für den kommenden Winter

Bei schönstem Sonnenwetter erfolgte am vergangenen Samstag, 9. Oktober 2021, die Einwinterung des Wölfle-Bads. Die Helfer und Volunteers packten mit an und machten das Freibad winterfest und frostsicher. Sichtbar wurde schnell wieder der Teamgeist, der im Förderverein herrscht: Mit anpacken und gemeinsam etwas für das Freibad tun. Mittags gab es wieder die beliebte Verpflegung. Wie seit vielen Jahren spendete Guido Mohr aus seinem Metzgereibetrieb wieder leckeren Fleischkäse, der allen Teilnehmern hervorragend mundete. Am Ende der erfolgreichen Einwinterungsaktion hatten alle wieder das gute Gefühl, einen wichtigen Meilenstein für die Sicherung des Wölfle – auch für kommenden Winter – geschaffen zu haben. Der Förderverein dankt allen Helferinnen und Helfern und insbesondere Essenslieferant Guido Mohr für die seit Jahren zuverlässige Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.